Weihnachtsgrüße 2018


Liebe Sportfreunde,

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu.

Wir konnten in diesem Jahr einiges auf den Weg bringen. Wir haben beispielsweise den Haushaltsansatz für Investitionszuschüsse für die Sportvereine für das Jahr 2019 mehr als verdoppelt. Auch haben wir eine Förderung für Laptops durch den Bildungsausschuss bekommen. Mit 7 Ja-Stimmen (SPD, Bürgerliste, Linke) und 3 Nein-Stimmen (CDU) wurde wieder einmal parteiübergreifend für die Unterstützung der Sportvereine entschieden.

Die Mittel werden für das Haushaltsjahr 2019 bereitgestellt, jedoch gilt dies vorbehaltlich der Haushaltsberatungen im Frühjahr. Sofern der Haushalt für 2019 verabschiedet wurde, erfahrt ihr dies über die Presse und von mir.

Ich wünsche euch allen im Kreise eurer Liebsten ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2019. Aber vor allem wünsche ich euch viel Gesundheit und weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

Euer
Matthias Heeren
Sport ArGe Großefehn

Der Vorstand

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok